Downloadlink

Ich musste gerade überlegen, ob man sowas BETA nennen darf :) Aber ich nenn’ die neuste Version mal so..
Folgendes ist ab sofort möglich:

  • Widgets (einzeln!) konfigurieren, bevor sie auf dem Homescreen angezeigt werden.

Einstellungen hierfür sind:

  • Überschrift (Einleitung des Spruchs + Android-Icon) ein-/ausschaltbar
  • Schriftfarbe der Überschrift / des Spruchs
  • Schriftgröße der Überschrift / des Spruchs
  • kleines Android-Icon in der Überschrift ein-/ausschaltbar
  • Wahlweise eine aus 12 verschiedenen Grafiken oder eine Farbe (mit Transparenz) als Hintergrund

Hier ein Screenshot des Einstellungsscreens:

Screenshot vom Einstellungsscreen

Einstellen der Widgeteigenschaften

 

Als nächstes steht eine Verschönerung der eigentlichen App an, die Sprüche sollen vom Server kommen und man soll die Widgets nachträglich verändern können.